Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Isa,
die Bilder sind ja echt toll! Nur war ich etwas verwundert dann auf einmal jemanden in Snowboard-Jacke zu sehen wo ja davor noch so tolle Strandbilder waren. Auf denen hat es echt warm ausgesehen :-)

Am Samstag feiert Christian und Sabrina ihren Geburtstag! Bad taste Party! Das wäre doch was für dich, schade das du nicht dabei sein kannst. Ich verspreche dir aber das wir alle für dich mit feiern (und trinken)

Freue mich wieder was von dir zu hören!
Vermiss dich und drück dich ganz doll.
Linda

Linda ( -/- ) 20.8.09 20:43

Hey Isa,

Du machst ja Sachen!!! Na zum Glück hat der kleine Hosenscheißer nichts von euch bekommen! Stellt Dir vor ihr hättet freiwillig alles hergegeben, so wie es der Zwerg anscheinend auch erwartet hat ... Wär das ärgerlich gewesen! Aber Du hast Recht, lieber ohne Tasche durch die Gegend ziehen und das Geld in die Hosentasche packen. Wär ja der Horror, wenn auch noch die Ausweise gestohlen worden wären! Da hast uns aber jetzt einen Schrecken eingejagt. Und Deine Nachricht ein paar Tage vorher lautete noch "Ich fühl mich nicht sicherer oder unsicherer als in Innsbruch" ... Puh, Glück gehabt!

Und ich erzähl Dir noch, dass Montevideo so sicher ist!!! Aber das steht in Wikipedia Hat wahrscheinlich so ein kleiner Straßengangster reingeschrieben, damit die Leute auch schön ihre Wertsachen in der Handtasche durch die Gegend tragen!

Schön, dass das so schnell geklappt hat mit Deinem Zimmer. Unglaublich wie schnell Du solche Kontakte knüpfst und Glückstreffer landest! Um die vier Grad beneidet Dich hier keiner in Deutschland. Im Schwabenländle hats zwar gestern geregnet, aber es war trotzdem weit über 20 Grad warm. Und am Freitag soll es 25 Grad warm werden, da frieren einem nicht die Fingerchen Hast Dich hoffentlich Klamottenmäßig auf den Winter dort eingestellt, oder?

Finds toll, wie schön Du uns alle auf dem Laufenden hältst. Schau mindestens jeden zweiten Tag rein und lese die News. Mach Dir keine Gedanken wegen dem Essen, Dein Körper wird sich an die seltsamen Zeiten schnell gewöhnen 8) Und im Sommer wird geschwommen ...

Lass es Dir gut gehen und lern fleißig weiter Spanisch.

Pienso en usted y le deseo a menudo para fomentar un rato agradable en Uruguay. Ame totalmente los saludos de Alemania también de Ana y Daniel, Elisabeth y Matías y Benny.

Bese Chrissi

Chrissi (Email ) 28.7.09 14:21

hey isa,

ich verfolg auch weng was du so treibst und kann nur hoffen, dass ich dich relativ bald wieder gesund sehen kann.

machs gut,
Hitschi

weiter so!!

Hitschi (Email ) 26.7.09 08:20