Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

angekommen...

Hallo alle zusammen...gestern bin ich nach langer reise nun in uruguay angekommen. bin ja wie v... weiterlesen

11.7.09 02:06, kommentieren

ich hab ne wohnung...

hallo meine lieben, so eben hab ich klar gemacht das ich ab morgen ein zimmer in nem voll tolle... weiterlesen

2 Kommentare 14.7.09 01:41, kommentieren

i love churros....

hallo alle zusammen. so nun bin ich im neuen haus. nur noch nicht in meinem zimmer... aber da darf i... weiterlesen

4 Kommentare 15.7.09 01:49, kommentieren

mal wieder was neues...

so, da es heut regnet und ich nun gar keine lust hab rauszugehen... schreib ich halt schon wieder wa... weiterlesen

2 Kommentare 16.7.09 21:37, kommentieren

erster tag sprachkurs...

so der erste tag sprachkurs ist rum. naja, eingentlich wars ja nur ein halber tag von halb zwei bis ... weiterlesen

21.7.09 01:35, kommentieren

fast hätte es mich weg geweht...

hallo alle zusammen.... gestern und vorgestern war hier richtig mieses wetter. es waren sogar C... weiterlesen

1 Kommentar 23.7.09 17:14, kommentieren

unterwegs in montevideo und der erste überfall...

hola chicas y chicos... so gestern war ich das erste mal so richtig aus... also ich war hier ja scho... weiterlesen

1 Kommentar 26.7.09 01:46, kommentieren